Gallerie

Fülle des Lebens

Welch ein Wunder, wenn neues Leben heranwächst. 

Fülle des Lebens ist in Gips gegossen und bemalt. Der Winkel aus geöltem MDF (Mitteldichte-Faser-Platte) ist fest mit der Figur verbunden.

Es sind zwei verschiedene Versionen zu sehen.

Höhe 65 cm, Breite 29 cm, Tiefe ca. 25 cm.

 

 


Der tiefe Gedanke

Meditation, Stille, Innigkeit...

Der tiefe Gedanke ist ein Fragment von Fülle des Lebens, welches in Beton gegossen wurde. Es ist ein Einzelstück.

Höhe mit Sockel ca. 40 cm, Breite ca. 25 cm.

 

 


Sensual innocence

Gipsguss bemalt. Sensual innocence ist reproduzierbar. Der Sockel ist separat.

Breite ca. 30 cm, Höhe ca. 25 cm, Tiefe ca. 15 cm

Version in Weiss

Version in Grün-Gold

 


Der Hirsch

Echtes Hirschhorn, mit Gold-Acrylfarbe bemalt.

Auf Holz und Gips-Sockel montiert.

Höhe ca. 85cm, Breite ca. 37cm

 


Zebraptor Rex

 

Die einzelnen Teile dieser Figur besass

ich schon jahrelang. Manchmal vergeht viel Zeit, bis sich Dinge sinnvoll zusammenfügen.

Ast- und Schwemmholz

Höhe ca. 42cm

Länge ca. 35cm

Breite ca. 27cm

 

 


Le rêve

Träume können so verschieden sein. Wie auch dieses Relief, da gibt es noch Möglichkeiten für individuelle Träume.

Länge ca. 53cm, Breite ca. 27cm.

 


Engelsgestalt

Hier brauchte es drei Schwemmholz Teile, die zusammen die Engelsgestalt bilden.

Höhe: ca. 68 cm

Breite: ca. 32 cm

Tiefe: ca. 12 cm

 


Janus

Janus, der römische Gott des Anfangs und des Endes.

Aus Buchen-Astholz. Höhe mit Sockel ca. 94cm.

 


Didgeridoo

Der Ur-Klang des Didgeridoos. Aus einem Eschenholz-Aststück hergestellt. Die Echse ist aus dem vollen Holz geschnitzt. Die Bemalung in Acryl.

Länge ca. 140cm. Gestimmt auf Grundton D. 

 


Blue

stefan buechle acoma artwork bild kunst acryl

Acryl auf Leinwand

45cm x 35cm

 

 


Erzengel

stefan buechle acoma artwork bild kunst acryl

Acryl auf Leinwand

ca. 30cm x 25cm

 


Für Madina

Buchsbaum, ca. 35cm hoch.